Das Team

Daniel Koch

Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Daniel Koch.

Ich bin seit 01.11.2020 der neue Besitzer des Gym80SportsUp in Sudheim.

Vor knapp 10 Jahren, startete meine Reise im Sport und Fitnessbereich.

Als Zivildienstleistender im Sport, ging es direkt in die Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann.

Ihr findet mich natürlich nicht nur hinter der Theke, sondern auch im täglichen Kursbereich.

Ich freue mich, euch in einem meiner Rückenkurse, beim Bodyworkout oder im Rehabereich begrüßen zu können.

Aber auch auf der Fitnessfläche könnt Ihr auf meine tatkräftige Unterstützung und langjährige Erfahrung zurückgreifen. Scheut euch also nicht, mich oder auch das Team, nach einem individuellen Trainingsplan zu fragen.

Ich freue mich auf euch!

Euer Daniel

Chris Somnitz

Mein Name ist Chris Somnitz, ich bin seit Juni 2017 im Gym80 als Fitnesstrainer aktiv.

Im März 2019 habe ich meinen Bachelor of Arts im Bereich Fitnesstraining absolviert.

Mein wesentliches Aufgabengebiet ist die Trainingsplanerstellung, ihr findet mich also größtenteils auf der Trainingsfläche. Darüber hinaus könnt ihr bei mir auch ein paar Fitnesskurse besuchen, dazu zählen unter anderem der Rückenfit Kurs und ein AOK Kraft-Ausdauer-Kurs.

Ich freue mich darauf, euch auf der Trainingsfläche zu sehen! 😉

Euer Chris

Chris Somnitz

Levin Lengauer

Mein Name ist Levin Lengauer,

Ich bin 21 Jahre alt und seit Februar 24, teil der Gym80 Familie. 

Ihr findet mich im Servicebereich, sowie auf der Trainingsfläche. 

Solltet ihr Fragen haben, dürft ihr mich jeder Zeit ansprechen!

Wir sehen uns auf der Trainingsfläche!

Euer Levin

Maren Froese

Mein Name ist Maren Froese,

ich bin 35 Jahre jung. 

2007 habe ich meine Ausbildung zur Sport & Fitnesskauffrau begonnen und bin seit Mai 2023 Teil der Gym80 Familie. Ab sofort findet ihr mich im Servicebereich sowie auf der Trainingsfläche. 

Ich freue mich auf euch!

Eure Maren

Michelle Osthoff

Hey Leute,

Ich bin Michelle 21 Jahre alt und seitdem 01.12.2022, teil des Gym80SportsUp Teams. 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! Ab sofort, findet ihr mich im Servicebereich, sowie in den Kursen.

Bei Fragen, stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung!

Eure Michelle

Jennifer Koch

Mein Name ist Jenny.

Ihr findet mich die meiste Zeit im Kursraum, wo ich beim Zumba zu lateinamerikanischen Klängen die Hüfte mit euch schwinge.

Seit 2015 bin ich Zumba Trainerin mit Leib und Seele.

Der Kursraum, ist mein zweites Zuhause und mein Ausgleich zum ganz normalen Wahnsinn des täglichen Lebens.

Wenn du wissen möchtest, was genau wir da tun, dann komm doch einfach mal in meinen Kurs!

Ich freue mich immer, über neue Gesichter!